Wenn du beim Kauf Zahlung per Rechnung ausgewählt hast, erhältst du von uns spätestens 20-30 Minuten nach deiner Bestellung die Rechnung per E-Mail. Bitte veranlasse dann die Zahlung innerhalb der dort aufgedruckten Frist.
Sobald die Zahlung bei uns verbucht ist, schicken wir dir eine E-Mail zur Bestätigung. Dies passiert in der Regel 2-3 Tage nachdem du die Überweisung getätigt hast. Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam Ordner, dort könnte die Zahlungsbestätigung auch versehentlich gelandet sein.
Du kannst ansonsten auch direkt auf unserer Einlöseseite prüfen, ob die Zahlung eingegangen ist. Gibt hier einfach deinen Code ein - keine Sorge, er wird dadurch nicht entwertet - und dir wird angezeigt, falls die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Du kannst die Einlösung dann im nächsten Schritte einfach abbrechen.
Sollte 5 Werktage nach deiner Überweisung die Einlösung noch immer nicht möglich sein, nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir prüfen, ob etwas schief gelaufen ist.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren