Was mache ich, wenn mein Erlebnis seitens Veranstalter abgesagt oder verschoben wurde?

Zuletzt geändert am 22.07.2024

Sollte der Veranstalter deinen Termin stornieren oder verschieben, hast du natürlich die Möglichkeit, einen Alternativtermin zu vereinbaren. Nimm hierzu bitte Kontakt mit dem Veranstalter auf und kläre die weitere Vorgehensweise bzw. vereinbare einen neuen Termin.

Sollte sich keine Lösung finden, hilft dir unser Support-Team natürlich gerne weiter. Lass uns in diesem Fall bitte eine Nachricht über das Kontaktformular
 zukommen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren