Was mache ich, wenn für mein gewünschtes Erlebnis keine Termine einsehbar sind?

Zuletzt geändert am 27.11.2023

Um alle möglichen Termine einsehen zu können, gehe bitte zunächst in die Online-Einlösung


Durch Saison- oder Wetterabhängigkeit oder auch sehr hohe Nachfrage können bei vereinzelten Erlebnissen terminliche Engpässe entstehen. Sollten bei Einlösung keine Termine für dein Erlebnis angezeigt werden und auch online keine angefragt werden können, so hast du am Ende der Einlösung auch die Option, den Veranstalter direkt zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich kannst du deinen Gutschein auch für einen alternativen Standort einlösen, an dem es möglicher Weise deinen Wunschtermin gibt. 


Alle wichtigen Informationen (Adresse, Telefonnummer und E-Mail) bekommst du am Ende der Einlösung dafür zugesandt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren