Eine Verschiebung oder Stornierung deines Termins kannst du nur auf Anfrage und nach Rücksprache mit dem Veranstalter durchführen. Informiere ihn daher schriftlich oder telefonisch so früh wie möglich. Die Kontaktdaten findest du auf deinem Erlebnis-Ticket oder in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung. Inwiefern der Veranstalter dies akzeptiert, können wir leider nicht beeinflussen. Da ihm ggf. bereits Kosten entstanden sind oder er sonst einen Umsatzausfall hätte, ist eine Verschiebung bzw. ein Storno nicht immer möglich.
Bitte beachte, dass nach Einlösung deines Gutscheins die AGB des Veranstalters mit dessen Stornobedingungen gelten. Daher wende dich bitte immer direkt an den Veranstalter, sollte eine Verschiebung oder Stornierung notwendig sein. Auch wir können an dieser Stelle nicht mehr tun, da ab dem Moment der Gutscheineinlösung die AGB des Veranstalters gelten, die für dich und auch uns bindend sind.
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